LET'S CELEBRATE.

Ihr werdet heiraten, herzlichen Glückwunsch :) 

Seid über 10 Jahren habe ich schon zahlreiche Hochzeiten begleitet, ich lege Wert auf Professionalität, Natürlichkeit und Authentizität, deshalb gebe immer 200%.  
Bei mir könnt ihr Hochzeitsreportagen ab 4 Stunden buchen. Wenn ihr eure Hochzeitsfotos ganz entspannt nach eurem großen Tag machen wollt, ist das auch überhaupt kein Problem, bei mir könnt ihr auch ein After-Wedding-Shooting buchen. Styling, Requisiten, Fotos, alles inklusive.


Ich nehme mir für meine Brautpaare sehr viel Zeit, ich möchte euch kennenlernen, damit ich genau auf eure Wünsche eingehen kann. Das heißt ich vereinbare mit jedem Brautpaar ein persönliches Kennenlernen. Entweder in meinem Studio in Neustadt b. Coburg oder gerne auch via Skype. 

Für Infos und Terminabsprache, schreibt mir gerne hier. :)



Hier unten findet ihr einige Beispiele für Hochzeitsreportagen und After-Wedding Shoots:




 
 
 
E-Mail
Anruf